pieces of information


Hallöchen,
neue, fertiggestellte Näh-Projekte können wir euch zur Zeit leider noch nicht präsentieren, dafür gibt es heute mal eine etwas andere Kunst zur Unterhaltung.
Der Anlass dieses Posts sind einige gute Nachrichten: Wir haben es heute fertig gebracht, Labels anzufertigen, damit man unsere Sachen endlich zuordnen & wiedererkennen kann. Ausserdem haben wir uns heute neues Material bestellt... und das nicht zu knapp! Das bedeutet, dass wir sehr zeitig endlich anfangen können, das, was in unseren Köpfen so herumirrt, in Schnitt und Form zu bringen und unsere Werke zu verkaufen.
Damit haben wir euch nun den für euch interessanten Teil der guten Nachricht übermittelt: UNSERE WERKE KÖNNEN VON EUCH RAUS IN DIE WELT GETRAGEN WERDEN! Die Planungen laufen momentan schon heiß und wenn es neue spannende Informationen gibt, werden wir sicherlich nicht schweigen!

Wir freuen uns auf das neue Material wie es Elefanten über Zuckerstückchen tun - um die Zeit zu überbrücken feilen wir am Design und drücken die Schulbank.
Gute Nacht!

1 Botschaften:

  1. So, hab mich jetzt mal durchgeklickt und folge via bloglovin, weil ich echt gespannt bin, was da noch so kommt von euch. Sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!