Privatfernsehen


Der kleine komplett ungenutzte Fernseher der hier eigentlich nur als Raumfüller rumstand wurde umgerüstet. So konnte ich ihn endlich in mein Herz eindringen lassen und die schreckliche Prozedur des Privatfernsehen hat ein neues Gesicht bekommen. Was vier Fotos nicht alles anstellen können.

Da nun die Zeit für die Vorabiklausuren gekommen ist, muss das Nähen leider ein wenig in den Hintergrund rücken. Ein neues Stück ist aber trotzdem schon in Arbeit und ich kann es kaum erwarten, es fertig zu stellen.
Hier eine kleine Vorschau: (die wahrscheinlich nicht sehr aussagekräftig ist)


wo wir ja schon beim Thema Fernsehen waren wäre hier und jetzt wahrscheinlich der perfekte Zeitpunkt für ein Gewinnspiel a la ''Was sieht man in diesem Bild?''
Aber das spar ich mir dann doch.
Salut!

1 Botschaften:

  1. Dankeschön liebe Jazz :) Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Bin gespannt was bei Euch beiden noch so passiert! Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!