too cool for school

Was macht man an einem Tag, an dem man nicht zur Schule fahren kann weil der Verkehr aufgrund des Schnees still steht?

...richtig! Man schnappt sich das neue CUT-Magazine und näht den Rucksack nach, der TOO COOL FOR SCHOOL ist! Diese Zweideutigkeit zeigte sich als eindeutig passend und einige Stunden später wurde aus der Vorlage, die ihr oben sehen könnt, dieses schöne Stückchen hier unten:
Am gestrigen Abend wurde er zu Einweihung zum Essen eingeladen (wie man ja gestern bereits zu Gesicht bekommen hat) und im Kerzenschein aufgewärmt. Heute war es ihm dann nicht mehr zu kalt für die Schule!


1 Botschaften:

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar. Es freut mich, dass das Nähkästchen ein wenig inspirieren konnte. Bin gespannt auf dein Ergebnis.
    Der Rucksack sieht sehr schick aus. So einen hätte ich auch gern für die Schule gehabt.

    AntwortenLöschen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!