[aniYo kore] - Y

Buongiorno ragazzi,
heute gibt es etwas ganz besonderes. Und zwar diese umgestaltete Kassette.
Das wirklich Besondere daran ist die Widmung - ''Y''. So heißt nämlich das neue Album von [aniYo kore], welches wir alle schon sehnsüchtig erwarten.
Auseinander geschraubt, Innenleben raus, Farbe drauf, Reißverschluss dran, Stoff rein - und schon ist die alte unbenutzte Musikkassette eine Geldkassette! (Es ist wirklich so einfach wie es klingt... erfordert allerdings Klebekunst!)





Enstanden ist es als Geschenk für [aniYo kore], die uns ständig mit so unglaublich guter Musik bereichern. DANKE DAFÜR! Benutzt wird es nun als neue Kasse. Hoffentlich wird die flott gefüllt, damit wir nicht vor lauter Vorfreude platzen.
________________________________________________________________________

Keine Ahnung wer [aniYo kore] sind? Dann aber mal schnell das hier durchlesen, durchklicken und anhören!

(Demnächst werdet ihr hier noch mehr [aniYo kore] Werke sehen!)



3 Botschaften:

  1. Wow, das ist echt mal ne coole Idee! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar,
    ich nähe ungefähr seit November, also seit nem halben Jahr und es macht mir unglaublich Spaß :)
    Finde deinen Blog echt cool, danke fürs Aufmerksammachen! :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte den Kommentar zweimal gepostet :D

      Löschen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!