i wanna be the king of spain



seht her seht her - die Ankündigung aus diesem Post wurde in die Tat umgesetzt.
Dieser Rucksack durfte zusammen mit Hr. Saihttam nach Barcelona reisen - und das ist der Zeitpunkt an dem ich zum ersten Mal neidisch auf eines meiner Werke bin.
Aber jedem sein sien Glück gegönnt.

Es ist eine Art Wunder, dass aus diesem Rucksack ein so schönes Stück geworden ist, denn das Schnittmuster - welches man eigentlich garnichts als solches bezeichnen kann - war so gut wie nicht durchgeplant und abgemessen. Eher war es ein Fabrikat meiner Faulheit
Aber man siehe da - am Ende hat doch alles zusammengepasst.
Da er ja nun schon ein Weilchen dort verbracht hat, wäre es interessant, wie er sich bisher geschlagen bzw. getragen hat.
Also Max, wie siehts aus? ;>
 
                                                                                                              


(Passende musikalische Begleitung) // Fotos von Max Saihttam


 ______________________________________________________________
PS: Hab die Sonne gefunden!

0 Botschaften:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!