ZJOUX * LOCKE

Ciao gente, heute wird ganz lecker aufgetischt! 
Denn heute gibts zum ersten Mal die zjoux-LOCKE-collaboration à la carte.

Ein Maler. Eine Schneiderin. Zwei Künste. Ein Ergebnis -
klingt super haben Locke und ich uns gedacht und diese simple Idee in ein Projekt umgewandelt.
Eigentlich sollte Locke sich direkt an meinen Werken austoben - wäre auch super cool gewesen - hätte man aber leider nicht sehr lange etwas von gehabt.
Deshalb stand nicht viel später die neue Idee: Locke tobt sich auf dem Papier aus, daraus wird dann eine Schablone, ich bringe es auf Stoff und schneide was das Zeug hält, nähe dann alles zusammen, bis das Zeug hält.
Kurze Zeit später hatte ich dann auch schon Lockes erstes Design in der Hand. Herrlicher Moment.
Stundenlange Beschäftigung bietet das Dingen, denn jeder einzelne Buchstabe lässt sich so vielseitig auflegen, dass hunderte schöne Kombinationen entstehen und die Entscheidung eine schwierige Angelegenheit ist.
ABER es ist doppelt gelungen:




  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 Dieses Design hat sich als Erstes in meinem Hirn platziert und wollte seinen Platz auch definitiv nicht abtreten



und dieses Design sprengt eindeutig den Rahmen.


Diese beiden schicken Teile sind erst der Anfang. Der Locke und ich haben sicherlich noch einiges im Ärmel.
WIEDER VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!!!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Neben der unglaublichen Malkunst, die er beherrscht, kann der Herr auch unglaublich gut mit seiner Sprache umgehen.. Er moderiert die Radioshow funkyourheadup und liefert dort auch immer wieder freshe Freestyles ab.
Solltet ihr auf jeden fall auschecken /// 

  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Mein Applaus gebührt dir Locke. Was du da gezaubert hast ist fabelhaft.
DANKE DANKE DANKE 




0 Botschaften:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!