LOVE FOR STRANGERS


WER HAT LUST AUF EIN KREATIVES WICHTELN? ICH DENKE ES WIRD MAL WIEDER ZEIT!!!

Bald steht ja wieder Weihnachten vor der Tür. Als ''Fest der Liebe'' angepriesen, hat das ganze leider einen ziemlich merkwürdigen Lauf genommen, sodass ich echt... naja nicht davon begeistert bin.
Man ist quasi gezwungen, seinen Liebsten etwas zu schenken. Ob man das jetzt toll findet oder nicht. Ob man es sich überhaupt leisten kann oder nicht. Häufig bekommt man sogar ganz genau gesagt, was man denn bitte besorgen soll... Und hat man nichts, dann fühlt man sich schlecht. Sollte man zumindest.
Und was ist mit der Liebe?
Ziemlich verwirrend und sinnlos dieses Spiel...


Wie sieht es aber aus, wenn du mal kein Geld für Geschenke ausgibst, sondern mal eines selber machst - nur aus Sachen die du bereits zuhause hast - um es dann jemanden zu schenken, den du evenutell garnicht kennst?

Jetzt ist LOVE FOR STRANGERS am Zug...

Ganz genau, du sollst dich zuhause hinsetzen und etwas ''basteln'', was deinen Talenten entspricht, womit du dich identifizieren kannst, wo deine Persönlichkeit drin steckt.
Du kannst dabei nicht wirklich einschätzen, wie dein Geschenk im Endeffekt ankommen wird - weil du den Empfänger nicht kennst.
Genauso wenig kannst du einschätzen, was du dafür zurückbekommst.
Du musst dich also auf die Liebe verlassen, die du darein steckst. Denn diese wird definitiv beim Empfänger ankommen - und von anderer Seite bekommst du auch noch welche zurück!
Klingt das nicht herrlich?

Wirklich JEDER ist herzlich eingeladen bei dieser Aktion mitzumachen.
Denn jeder hat Talent und dazu noch zuhause etwas rumfliegen, aus dem sich etwas tolles zaubern lässt!
Jeder ist völlig frei und soll das machen, was ihm persönlich am aller besten gefällt. Denn wie soll dein Geschenk seine Wirkung entfalten, wenn du damit nicht im Einklang bist?

Wer mitmachen will, sollte mir bis zum 5. Dezember eine Nachricht mit seiner Addresse (auch E-Mail Addresse!) schicken.  Damit dieses Konzept aufgeht, sollte euer Geschenk bis zum 12. Dezember fertig sein. Denn dann lose ich aus, wer euer Geschenk erhält. Und ihr sollt es ja in Unwissenheit herstellen!
Bis zum 16. Dezember sollte sich euer Geschenk dann auf den Weg zum Empfänger machen..
Eventuelle Versandkosten sind also das einzige, was euch dieser Spaß kostet!

Wenn jemand sich dazu entschließt mitzumachen, es sich dann aber anders überlegt, ist das nicht schlimm. Meinungen ändern sich nunmal - ich bitte euch aber, mir dann rechtzeitig bescheid zu geben, damit auch wirklich jeder etwas zurück bekommt!

# # # # # #

Ich verspreche euch, dass eure Daten bei mir ABSOLUT sicher sind. Ich stelle keinen Quatsch damit an. Wer mir seine Addresse nicht per Facebook mitteilen will - was sehr verständlich wäre - kann mir gerne auch eine E-Mail zukommen lassen. Vielleicht auch nicht der sicherste Weg, aber vielleicht fühlt es sich für euch besser an.
zjoux.contact@gmail.com

DU SOLLTEST AUCH MITMACHEN! DAS WIRD EIN HEIDENSPASS!


0 Botschaften:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!