PULLOVER KÖNNEN ALLES SEIN...

cheers, Freunde der Sonne!

anknüpfend an mein How-To ''WARM SLIPPERS FROM OLD SWEATER'' hab ich heute wieder eine wunderbare Inspiration für euch...
M Ü T Z E N !!!
aber natürlich nicht einfach nur irgendwelche Mützen...

Diese Mützen sind auch aus alten Pullovern genäht. Klingt schonmal ganz sympathisch.
Aber noch besser: sie bestehen genau aus dem Teil des Pullovers, der bei der Slipper-Näh-Aktion
übrig bleibt !!!!
Ihr könnt euch jetzt also noch eine farblich passende und warme Mütze nähen, wenn ihr schon was Gutes für eure Füße getan habt.
Und wer noch keine warmen Latschen gemacht hat, kann direkt beides auf einen Streich erledigen und doppelte Freude empfinden!

ist es nicht herrlich, was man alles aus totgedachten machen kann? ;)

nehmt euch eine Mütze, die euch besonders gut gefällt, als Vorlage und werdet kreativ... es gibt so viele Möglichkeiten einen Pullover in eine Mütze zu verwandeln!!!


Hier ist die passende Mütze zu meinen Slippers:


Weil es so schnell geht und so einfach ist, habe ich in ca. 3 Stunden eine ganze Mützenkollektion genäht.
Diese ist gestern in den Shop gewandert - für mehr Inspirationen und Möglichkeiten sein Geld auszugeben gehts hierentlang.

Viel Spaß und warme Öhrchen wünsche ich euch!

J A Z Z



0 Botschaften:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower

zjoux

zjoux

ALL PICTURES BELONG TO ME (IF NOT MARKED DIFFERENTLY)

PLEASE ASK IF YOU WANT TO USE THEM!!!